Dr. Lars Tschritter

Liebe Patientin, Lieber Patient,

mein Name ist Lars Andreas Tschritter, geboren und aufgewachsen bin ich in Gera und Bad Köstritz (Thüringen). Richtig, von dort kommt das meistverkaufte Schwarzbier Deutschlands (Köstritzer Schwarzbier). In Jena habe ich Zahnmedizin studiert.
Im Sommer 1999 kam ich nach Ilsfeld. Mit Hermann und Liane Klein, den ursprünglichen Praxisgründern, verstand ich mich sofort, so daß einer langjährigen Zusammenarbeit nichts im Wege stand. Meine Frau Annekathrin Tschritter konnte dem guten Arbeitsklima nicht wiederstehen und ließ sich 2003 nach beendeter Ausbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ebenfalls im Zahnärztehaus nieder. Es war schon immer mein Traum, in einer Praxis mit mehreren Behandlern tätig zu sein und nur ein spezialisiertes Gebiet abzudecken.

In meiner Freizeit entspanne ich mich mit meiner Familie, sowie bei diversen sportlichen Aktivitäten.

Ihr Lars Tschritter

 

Lebenslauf tabellarisch